Unser

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Meinung


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.255.5.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Danner Petra Danner Petra aus Lindenberg schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:57:
Liebes Villa Lessing Team,

ich bekam einen Gutschein von meiner Bekannten, für ein Brunch bei Ihnen.

An dieser Stelle möchte ich mich für den hervorragenden Service und das ausgezeichnete, absolut vielfältige Essen bedanken. Man kann euch garnicht genug loben, es war phänomenal!

Wir hatten gestartet mit frischen Brötchen, Lachs, Bergkäse mit Melone, Tomaten-Morzarella Salat, Südtiroler? Speck, Shrimps-Salat, Eiersalat und Bruchetta mehr ging nicht auf den ersten Teller, wir konnten leider nicht alles probieren.
Nach kurzer Verschnaufpause gings weiter mit Spiegelei, gebratenem Speck, Bratkartoffeln, gebackenem Käse, Fisch im Speckmantel, Karottenrösti und Avokado-Pilz Beilage, es war noch mehr da, auch das einfach überwältigend.
Als Abschluß einen kleinen Obstsalat, frischer Joghurt, getrocknete Plaumen und Apfelringe, ein Croissant und dazu Quitten-, Holunder- und Brombermarmelade. Himmlisch, alles selbst gemacht, einfach perfekt!
Gut, daß die Bedienung meinte, daß wir gerne einen Spaziergang machen könnten.
Nach einer guten Stunde kamen wir wieder, probierten von den Kürbismaultaschen, dem Pilzgemüse, den Oliven, Lachs und von den gertrockneten Tomaten, gönnten uns ein Annanassparfait, Creme aus weißer Schokolade und zum Schluß noch Buttermilchpankakes.

Das alles in sehr geschmackvollem Ambiente.

Es war umwerfend, danke, unerreicht... ohne Wort, perfekt!

Danke

Petra & Georg
S.Ott S.Ott schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:04:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Ihre Gastfreundschaft genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen und Ihr Haus weiter empfehlen.
Sehr nette und hilfsbereite Bedienungen 🙂
Ines Hoffmann Ines Hoffmann schrieb am 18. März 2017 um 13:47:
Brunch am Samstag super lecker, gemütliches Restaurant und sehr freundliche Bedienung...Wie waren schon dreimal hier und kommen gerne wieder...Nur zu empfehlen
Ihnen. Hoffmann
Maria Wirthensohn Maria Wirthensohn schrieb am 11. September 2016 um 22:13:
Wir (eine Wandergruppe aus Salzburg mit 7 Personen) haben in der Villa Lessing auf unserer Wanderung von Möggers nach Sulzberg für eine Nacht geschlafen.
Wir wurden herzlichen empfangen und waren von den liebevoll eingerichteten Zimmern begeistert. Nach dem Abendessen wurde für uns im gemütlichen Garten ein Tisch reserviert, wo wir den Abend bei Kerzenlicht und gutem Wein ausklingen lassen konnten. Ein feines Frühstück in besonderem Ambiente vollendete die Gastfreundschaft in der Villa Lessing.
Herzlichen Dank! Maria Wirthensohn
Karin Stotz Karin Stotz schrieb am 27. Mai 2016 um 16:57:
Schon als Kind war ich im Urlaub in Weiler. Jetzt nach so langer Zeit, ist es immer noch schön - und moderner geworden.
Viele Grüße
K. Stotz
Lehmann Lehmann schrieb am 7. Februar 2016 um 13:34:
Ein netter Familienbetrieb der die Wünsche der Gäste berücksichtigt. Empfehlenswert für Familien.
SchriftundBild SchriftundBild schrieb am 15. Oktober 2015 um 14:14:
Liebe Familie Lessing,

am letzten Tag unseres Allgäu-Urlaubs kamen wir zufällig in Weiler vorbei; eine Passantin empfahl uns Ihre Terrasse.
Es war ein wunderschöner Nachmittag. Später stellte sich heraus, dass sich zwei Kölner getroffen hatten: Frau Lessing und Herr Ehemann 😉

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Ihre Gastfreundschaft genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Herzliche Grüße aus dem Rheinland von den Ehemanns